Liebe Ehemalige und Interessierte am „Semi“,

nach fast 14 Jahren nach Schließung des Semis stelle ich die Seite des Semis ein.
Ich bin vorangeschritten und die Rückmeldungen über die Seite sind mittlerweile auch eingeschlafen.

Ich werde noch ein paar Bilder vom jetzigen Gelände einstellen. Vom Freigelände ist nichts mehr übrig: Paleativ und sonstiges Gebäude mit Hubschrauberlandeplatz auf dem Minigolfplatz/Parkplatz.
Pathologie auf dem Tennis- und Volleyball-Platz.
Ärztehaus am Rand des A-Platzes.
Kinder- und Jugendspsychiatrie auf dem A-Platz.
Parkplatz auf dem B-Platz.

Was ich retten konnte war die Hauskapelle im 3. Stock für die Fachakademie. Als Tausch mit dem Klinikum mit der von der Caritas wieder zurückgekauften Kirche, welche als Lagerhalle genutzt wird.

Das Semi ist Geschichte und wir alle werden auch bald Geschichte sein.
Wer noch Kontakt halten will: meine E-Mail-Adresse: khbin@t-online.de.

Liebe Grüße an alle SeminaristInnen

Karlheinz Binner
letzter Seminardirektor